MondayCoffee ist ein preisgekrönter Schweizer goldzertifizierter Microsoft-Partner.

Wir sind Experten auf dem Gebiet Collaboration.

Wir entwickeln schlüsselfertige Tools für Unternehmen, um ihre Arbeit zu vereinfachen. 

Wir unterstützen Unternehmer dabei, die vielfältigen Möglichkeiten der Microsoft Office 365 Welt auszuschöpfen.

Wir beraten Unternehmen, wie sie das Potenzial erfolgreicher Zusammenarbeit für sich nutzen können. 

Wir entwickeln einzigartige Kundenlösungen gestützt auf Microsoft SharePoint, Dynamics CRM, Azure, Skype for Business und allen Office 365 Applikationen.

 

München, 4. April 2017

Der Standard ist im Trend

Die IT-Beratungsfirma GAB und der Collaboration-Spezialist MondayCoffee, beides goldzertifizierte Microsoft-Partner, gehen eine Partnerschaft ein. Die GAB wird in Deutschland die out-of-the-box Collaboration-Lösungen vertreiben, die MondayCoffee auf Basis von über zehn Jahren Erfahrung in Collaboration-Projekten auf Microsoft-Technologie entwickelt hat.


Zürich, 31. Januar 2017 

ALSO führt MondayCoffee-Collaboration-Lösung im Cloud Marketplace ein

ALSO erweitert seinen Cloud Marketplace um EspressoNet 365, eine Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, über die mit einem Knopfdruck die Zusammenarbeit zwischen Kollegen, Kunden oder Lieferanten in einer virtuellen Umgebung ermöglicht wird. EspressoNet 365 basiert auf der Technologie von Microsoft Office 365 und wurde von MondayCoffee, einem preisgekrönten Microsoft Gold Certified Partner aus der Schweiz, entwickelt. Mit bewährter Struktur und Design sowie etablierten Funktionen unterstützt EspressoNet 365 Unternehmen dabei, ihre Arbeitsabläufe intern und extern intelligent zu managen. 


Zürich, 18. Januar 2017

MondayCoffee verstärkt Präsenz in Deutschland mit neuem Büro in München

MondayCoffee, ein preisgekrönter und goldzertifizierter Microsoft-Partner spezialisiert auf dem Gebiet der Collaboration, eröffnet heute in München-Schwabing seine erste Niederlassung in Deutschland. Reto Meneghini, Gründer und CEO MondayCoffee, kommentiert: „Mit der Eröffnung unseres neuen Büros stärken wir unsere Präsenz auf dem wichtigen deutschen Markt. Wir freuen uns sehr, die modernen Räumlichkeiten zu beziehen und noch mehr, dass wir unseren Partner Microsoft gleich nebenan wissen.“


Zürich, 5. September 2016 

Vom kleinen Beratungsbüro zum Collaboration-Spezialisten

CEO Reto Meneghini erzählt im Gespräch mit David Klier, stv. Chefredaktor IT-Markt, über die Entstehung von MondayCoffee als die Dotcom-Blase platzte, wie man vom Grüne-Wiese-Approach zu den schlüsselfertigen Produkten CoffeeNet und EspressoNet kam und wie die Cloud den Durchbruch ermöglichte.   


 

Zürich, 5. Juli 2016

MondayCoffee lanciert Collaboration-Lösung für KMU

MondayCoffee, ein preisgekrönter und goldzertifizierter Microsoft-Partner spezialisiert auf dem Gebiet der Collaboration, kündigte heute die Markteinführung von EspressoNet 365 an. Eine schlüsselfertige, auf Office 365 basierende Collaboration- und Dokumentenverwaltungslösung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).

 

Bei MondayCoffee in Zürich und München arbeiten mehr als 40 Spezialisten und international vertrauen wir auf ein europäisches Partnernetzwerk.

MondayCoffee AG (Hauptsitz)
Grossmattstrasse 9, 8902 Urdorf, Schweiz
Telefon: +41 44 712 30 70, E-Mail: info@mondaycoffee.com

 
 

MondayCoffee GmbH
 Walter-Gropius-Straße 7, 80807 München, Deutschland
Telefon: +49 89 262 089 940, E-Mail: info@mondaycoffee.com