Blog

​​Interne Prozesse vereinfachen: #1 Digitale Spesenabrechnung

von

MondayCoffee
Frau arbeitet unterwegs auf dem Smartphone

Schon einmal mit jemandem gesprochen, der sich auf die Spesenabrechnung freut? Nein? Wir auch nicht. In vielen Unternehmen ist die Spesenabrechnung (in Papierform) noch immer ein lästiges und aufwändiges To-Do. Es wird Zeit für digitale Spesenabrechnung.

Ich bin ein riesen Fan von Spesenabrechnungen!

Niemand, jemals

Wir durften schon einige Kunden bei der Digitalisierung dieser zeitraubenden Tätigkeit unterstützen.

Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Spesenbelegen werden komplett mit PowerAutomate abgewickelt. Die Mitarbeitenden können alle ihre Spesen ganz einfach in wenigen Minuten selbst online eintragen und das zeit-, orts- und geräteunabhängig.

Und so funktioniert die digiale Spesenabrechnung bei MondayCoffee:

Das bedeutet auch nicht nur für Sie, sondern für alle in Ihrem Unternehmen, weniger Aufwand und mehr Kapazität für die wirklich wichtigen Dinge im Daily Business, denn auch der Vorgesetzte benötigt beispielsweise nur einen Klick um die Spesen zu bestätigen und die Buchhaltung erhält alle Beträge übersichtlich in einer Liste und kann sie von dort aus direkt weiterverarbeiten.

Sie wollen Ihre
Spesenabrechnung
digitalisieren?

So wie bei MondayCoffee, finden wir auch für Sie eine Lösung, die ganz einfach in unsere Modern-Work-Lösung integriert werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

RunTheCloud

Laptop auf einem Schreibtisch, geöffnet mit einer Präsentation – symbolisiert die Live-Demo von CoffeeNet 365 zur Optimierung von Microsoft 365.

M365 aktuell halten

Während Microsoft ständig Neuerungen liefert, müssen Sie den Überblick behalten. Können Sie mit 200-300 Updates pro Monat Schritt halten?

KI? Bereit, wenn Sie es sind

Aktuell
Sie analysieren Daten wie James Bond Geheimdienstberichte, automatisieren Missionen von E-Mail-Chaos bis zur Kundenbetreuung – und lernen ständig dazu. KI-Agents sind keine Tools, sondern digitale Kollegen, die Prozesse verbessern und Mitarbeitende entlasten. Doch ihr Erfolg hängt von zwei Faktoren ab: sauberen Daten und der richtigen Strategie.
WEITERLESEN NEWSLETTER ABONIEREN