Büro München

MondayCoffee verstärkt Präsenz in Deutschland mit neuem Büro in München

Zürich, 18. Januar, 2017 – MondayCoffee, ein preisgekrönter und goldzertifizierter Microsoft-Partner spezialisiert auf dem Gebiet der Collaboration, eröffnet heute in München-Schwabing seine erste Niederlassung in Deutschland. Reto Meneghini, Gründer und CEO MondayCoffee, kommentiert: „Mit der Eröffnung unseres neuen Büros stärken wir unsere Präsenz auf dem wichtigen deutschen Markt. Wir freuen uns sehr, die modernen Räumlichkeiten zu beziehen und noch mehr, dass wir unseren Partner Microsoft gleich nebenan wissen.“

Der Collaboration-Spezialist MondayCoffee eröffnet am heutigen Tag seine erste Niederlassung in Deutschland. Das neue Büro befindet sich in der Walter-Gropius-Straße 7 in München-Schwabing im Gebäude des Microsoft Hauptsitzes. Die Nähe zu Microsoft ist zentral, denn MondayCoffee bietet KMU und Grossunternehmen einsatzbereite Collaboration-Lösungen für Office 365 an.

Den Markt vor Ort bearbeiten

Mit der eigenen Niederlassung stärkt MondayCoffee seine Position auf dem deutschen Markt.  Die out-of-the-box Collaboration-Lösungen werden heute bereits erfolgreich von mehreren Vertriebspartnern angeboten. „Wir sehen ein grosses Wachstumspotenzial in Deutschland. Neben zahlreichen Grossunternehmen werden sich auch rund 3,62 Millionen* kleine und mittlere Unternehmen der digitalen Transformation stellen müssen. Wir bieten beiden eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Lösung an, um die Zusammenarbeit im Unternehmen sowie auch mit Kunden, Lieferanten und Partnern zu verbessern und auf den digitalen Wandel auszurichten“, erklärt Meneghini.

Die Leitung von MondayCoffee Deutschland übernimmt Managing Director Christoph Schöller, der bei MondayCoffee für die Entwicklung und Betreuung des Vertriebspartnernetzwerkes zuständig ist.

Auftritt auf der CeBIT 2017

Das MondayCoffee Team wird vom 20. bis am 24. März an der CeBIT, dem Global Event für Digital Business, an einem Microsoft-SharePoint-Partnerstand anzutreffen sein. Unter dem Thema ‚Fit für die digitale Transformation’ präsentiert MondayCoffee seine Collaboration-Lösungen CoffeeNet 365 und EspressoNet 365.

Medienkontakt:
MondayCoffee AG, Mark Albrecht, Director Corporate Development Telefon: +41 44 712 30 90, Email: media@mondaycoffee.com

Kontakt Office München:
MondayCoffee GmbH, Walter-Gropius-Straße 7, D-80807 München
Telefon: +49 89 262 089 950, Email: sales@mondaycoffee.com

*Quelle: http://www.ifm-bonn.org (Schätzung des Instituts für Mittelstandsforschung)